Badminton beim TV Bochum - Brenschede

Jugendabteilung
Für Kindern und Jugendlichen bietet der TV Bochum-Brenschede jeden Donnerstag von 16:15 -18 Uhr in der Halle II der Erich Kästner Schuleein Training an. Am Meisterschaftsbetrieb nehmen die Kinder und Jugendlichen derzeit nicht teil.
Donnerstag 16:15 - 18 Uhr, für Schülerinnen und Schüler ab 10 Jahren,
Erich Kästner Schule Halle II

Seniorenabteilung
Wir beim TVB stellen vor allem für junge Spielerinnen und Spieler den perfekten Verein dar. Da bei uns hauptsächlich Schüler, Studenten und Auszubildende anzutreffen sind, stellen wir im Ligabetrieb (vonKreisklasse bis Bezirksliga) im Durchschnitt meist eine der jüngsten Mannschaften dar. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, egal ob Neueinsteiger oder Badmintonass. Derzeit nehmen wir mit zwei Senioren Mannschaften,in der Kreisklasse und der Bezirksliga,am Spielbetrieb teil.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, kontaktier uns oder schau einfach mal beim Training vorbei!
Seniorenmannschaft 20

Trainingszeiten: