Badminton beim TV Bochum - Brenschede

Jugendabteilung

Für Kinder und Jugendliche bietet der TV Bochum-Brenschede jeden Donnerstag von 16:15 -18 Uhr in der Halle II der Erich Kästner Schuleein Training an. Am Meisterschaftsbetrieb nehmen die Kinder und Jugendlichen derzeit nicht teil.

Ab sofort findet auch montags von 16:15 Uhr – 18:00 Uhr in der Dreifachhalle der Erich Kästner Schule Badminton - Training für Kinder und Jugendliche statt. Neueinsteiger sind willkommen!

Seniorenabteilung

Wir beim TVB stellen vor allem für junge Spielerinnen und Spieler den perfekten Verein dar. Da bei uns hauptsächlich Schüler, Studenten und Auszubildende anzutreffen sind, stellen wir im Ligabetrieb (von Kreisklasse bis Bezirksliga) im Durchschnitt meist eine der jüngsten Mannschaften dar. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, egal ob Neueinsteiger oder Badmintonass. Derzeit nehmen wir mit zwei Senioren Mannschaften,in der Kreisklasse und der Bezirksliga,am Spielbetrieb teil.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, kontaktier uns oder schau einfach mal beim Training vorbei!

Trainingszeiten:
Dienstag 19 - 22 Uhr, Jugend und 1./2. Mannschaft
Erich Kästner Schule Halle II
Übungsleitung:  Dieter Krawczyk

Donnerstag 20 - 22 Uhr, Jugend und 1./2. Mannschaft
Turnhalle  3-fach Turnhalle am Ostring
Übungsleitung:  Julian Sawatzki

Hobby

Jeden Freitag in der Zeit von 18.00 - 22.00 Uhr trifft sich eine Gruppe Erwachsener, die gerne Badminton spielen, aber nicht unbedingt mehr oder noch nicht an Meisterschaftsspielen teilnehmen wollen. Es ist ein offenes Training, niemand muss vier Stunden in der Halle bleiben und spielen. Wir trainieren in der Turnhalle an der Arnoldstr. Mitspielerinnen und Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen.

Übungsleitung: Elke Kaldun